Newsroom
Hier finden Sie aktuelle Informationen und Pressemitteilungen.
Hier finden Sie aktuelle Informationen und Pressemitteilungen.
Hier finden Sie die Bekanntgabe von aktuellen Transparenzinformationen gemäß REMIT (EU-VO Nr. 1227/2011)
WARTUNGSARBEITEN AN DEN IT-SYSTEMEN DER TERRANETS BW
Am 19.03.2019 werden zwischen 10 und 16 Uhr Wartungsarbeiten an den IT-Systemen der terranets bw durchgeführt. In diesem Zeitraum kann es zu Ausfällen in der Marktkommunikation kommen. Davon betroffen sind u.a. die Vermarktung von Auktionen sowie Buchungsprozesse auf der PRISMA Plattform, Nominierungs- und Allokationsprozesse sowie Veröffentlichungspflichten.
Wir bitten Sie die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
WARTUNGSARBEITEN AN DEN IT-SYSTEMEN DER TERRANETS BW
Am 08.12.2018 werden zwischen 8 und 16 Uhr Wartungsarbeiten an den IT-Systemen der terranets bw durchgeführt. In diesem Zeitraum kann es zu Ausfällen in der Marktkommunikation kommen. Davon betroffen sind u.a. die Vermarktung von Auktionen sowie Buchungsprozesse auf der PRISMA Plattform, Nominierungs- und Allokationsprozesse sowie Veröffentlichungspflichten.
Wir bitten Sie die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
MARKTKOMMUNIKATION WIEDER MÖGLICH
Die IT-Wartungsarbeiten sind seit 18.08.2018 18 Uhr beendet. Die Marktkommunikation ist seither wieder möglich.
WARTUNGSARBEITEN AN DEN IT-SYSTEMEN DER TERRANETS BW
Am 18.08.2018 werden zwischen 8 und 17 Uhr Wartungsarbeiten an den IT-Systemen der terranets bw durchgeführt. In diesem Zeitraum kann es zu Ausfällen in der Marktkommunikation kommen. Davon betroffen sind u.a. die Vermarktung von Auktionen sowie Buchungsprozesse auf der PRISMA Plattform, Nominierungs- und Allokationsprozesse sowie Veröffentlichungspflichten.
Wir bitten Sie die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
AUSFALL DER MARKTKOMMUNIKATION
Aufgrund von einem IT-Problem ist keine Marktkommunikation möglich. Davon betroffen sind u.a. die Vermarktung von Auktionen sowie Buchungsprozesse auf der PRISMA Plattform, Nominierungs- und Allokationsprozesse sowie Veröffentlichungspflichten.
Über eine Veränderung der Situation informiert die terranets bw umgehend.
Wir bitten Sie die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
MARKTKOMMUNIKATION WIEDER MÖGLICH
Die Marktkommunikation ist ab sofort wieder möglich.
AUSFALL DER MARKTKOMMUNIKATION
Aufgrund von einem IT-Problem ist keine Marktkommunikation möglich. Davon betroffen sind u.a. die Vermarktung von Auktionen sowie Buchungsprozesse auf der PRISMA Plattform, Nominierungs- und Allokationsprozesse sowie Veröffentlichungspflichten.
Über eine Veränderung der Situation informiert die terranets bw umgehend.
Wir bitten Sie die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
MARKTKOMMUNIKATION WIEDER MÖGLICH
Die Marktkommunikation ist ab sofort wieder möglich.
Kapazitätsanpassung am Netzpunkt Lampertheim IV Entry
Aufgrund der aktuell niedrigen Temperaturen wird die fest zu vermarktende Kapazität am Netzpunkt Lampertheim IV Entry im Zeitraum 01.03.2018 06:00 Uhr bis 10.03.2018 06:00 Uhr von 2.000.000 kWh/h auf 3.618.000 kWh/h erhöht.
MARKTKOMMUNIKATION WIEDER MÖGLICH
Die Marktkommunikation ist ab sofort wieder möglich.
Wir helfen Ihnen gerne weiter.
Eine kostenlose Auskunft zu unserem Leitungsverlauf für die Durchführung von Bauarbeiten erhalten Sie über das BIL-Online-Portal:
Melden Sie sich hier an, um aktuelle Informationen zu terranets bw zu erhalten.